Website-Box CMS Login
Notfallsnummer-oben
Header2017-01Header2017-01
INTERESSE ?
Helfer-Werbung
HELFEN AUCH SIE!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Landestag der Landesgruppe Vorarlberg

2018-03-17_Landestag-01

Der Landestag für das Vereinsjahr 2017 fand am 17.03.2018 in den Räumlichkeiten der Feuerwehr Dornbirn statt.

 

Neben den Vereinsangehörigen konnte LL Friedrich Gruber als Ehrengäste LR Ing Erich Schwärzler (Vertreter Amt der Vlbg Landesregierung), Werner Meisinger (Landesrettungskommandant Vlbg), Peter Kaufmann (stv Kdt FF Dornbirn u Vertreter der
Stadt Dornbirn), Noomi King (Vertreterin HSV Vlbg), Marika Ernst (ÖLRG), Georg Ernst (ÖLRG), Helmuth Gruber (Präsident ÖRHB), Karin Gruber (Bundesleitung ÖRHB), Jochen Gutmann (ÖRHB Staffel Imst) begrüßen.

Nach der Eröffnung folgten die Berichte der Funktionäre über die Ereignisse und Tätigkeiten des vergangenen Vereinsjahres. Für die Absolvierung der ersten Einsatzprüfung und die
damit verbundene Mitgliedschaft wurde Rebecca Schmid geehrt.
An Noomi King wurde für die Betreuung der Homepage und an Andrea Lux für ihre Tätigkeit im Vorstand Dank und Anerkennung ausgesprochen. LL Friedrich Gruber wurde für 20 geleistete
Einsätze geehrt.

 

Nachdem der offizielle Teil des Landestages beendet wurde, konnten die Anwesenden den Abend noch gemütlich und bei Verköstigung durch das Team der Feuerwehr Dornbirn ausklingen lassen.

2018-03-17_Landestag-02
Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang