Notfallsnummer-oben
Header2017-01Header2017-01
INTERESSE ?
Helfer-Werbung
HELFEN AUCH SIE!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Landestag am 18.03.2016

Der diesjährige Landestag für das Berichtsjahr 2015 fand am 18.03.2016 im Flugplatz-Restaurant in Hohenems statt.

 

Landesleiter Fritz Gruber begrüßte die vollständig erschienenen Mitglieder, Anwärter und Pröblinge und eröffnete den Landestag. Die Ereignisse und Tätigkeiten des vergangenen Vereinsjahres ließen die Funktionäre Revue passieren. 

Eine besondere Anerkennung übergaben Landesleiter Fritz Gruber und Landesausbildungsreferentin Andrea Lux an Heidi Kaufmann und Ronald Kreilhuber, die seit ihrer Aufnahme in die Landesgruppe (Anfang 2014) bei jedem Training und jeder Veranstaltung anwesend waren.

 

Zum Abschluss des offiziellen Teils wurde eine Vorschau auf die kommenden Veranstaltungen und Termine gegeben und dann der Landestag von Landesleiter Fritz Gruber beendet.

Anschließend ließen die Anwesenden den Abend noch in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang