Notfallsnummer-oben
Header2017-01Header2017-01
INTERESSE ?
Helfer-Werbung
HELFEN AUCH SIE!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Öffentlichkeitsarbeit: Vorstellung der ÖRHB im Messepark (Dornbirn)

Unsere 4-beinigen Helden begeistern Groß und Klein!

... und noch mehr Videos in unserem neuen YouTube-Kanal

 

Drei Tage lang, vom 12. – 14. Februar 2015, hatten wir die Möglichkeit unsere Einsatzorganisation und Tätigkeiten im Messepark in Dornbirn zu präsentieren.

 

Die interessierten Besucher konnten sich anhand unserer realitätsnahen aufgebauten Einsatzleitung und dem umfangreich ausgestatteten Anhänger ein Bild unserer Arbeitsweise machen.

Erfreulicherweise nutzten zudem viele die Möglichkeit sich in einem persönlichen Gespräch noch detaillierter zu informieren und Fragen zu stellen.

Das Publikumsmagnet schlechthin waren aber natürlich unumstritten unsere Rettungshunde.

Geduldig verteilten sie „Zuckerle“, ließen sich streicheln und eroberten viele Herzen im Sturm!

 

Vielen Dank an dieser Stelle an die Geschäftsleitung des Messeparks für diese Chance!

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang