Top-Hunde-retten-Menschenleben
Header-2016-RH2016-01Header-2016-RH2016-01
INTERESSE ?
Helfer-Werbung
HELFEN AUCH SIE!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

LR Ing. Erich Schwärzler besichtigt Vereinslokal

Während unseres Unterordnungs- und Gewandtheitstrainings am Dienstag, 03. März, besuchte LR Ing. Erich Schwärzler in Begleitung von Dr. Gernot Längle (Abt. Inneres und Sicherheit) das Vereinslokal der ÖRHB Landesgruppe Vorarlberg.

 

Von Landesleiter Fritz Gruber erhielten sie eine umfassende Führung durch das Gebäude und die Trainings-Räumlichkeiten. Anschließend hatten sie zudem noch die Möglichkeit einigen unserer Hundeführerteams live beim Unterordnungs-Training zuzusehen.

 

Wir freuen uns über das Interesse an unserer Arbeit und bedanken uns für die zur Verfügung gestellte Zeit!